Mehr über Eugen Schmunk

Bereits während meines Studiums zum Wirtschaftsingenieur entwickelte ich ausgiebiges Interesse an Immobilien, insbesondere Kapitalanlagen und dem Immobilienhandel. Ich begann damit, mir das theoretische Wissen über verschiedene Bereiche anzueignen. Durch Sanierungen von Immobilien und Neubauten im Familiären Bereich, konnte ich auch bereits praktische Erfahrung sammeln.

Somit entstand meine Leidenschaft für Immobilien und gleichzeitig ein perfekter Grundstein, um in dem Bereich arbeiten zu können.

Nach dem Studium startete ich als Entwicklungsingenieur bei der Conti. Gleichzeitig suchte ich direkt nach lukrativen Kapitalanlagen und wurde in meiner alten Heimat Northeim fündig.

Je mehr ich suchte, desto mehr wurde mein Interesse für Immobilien und die vielfältigen Möglichkeiten geweckt. Durch verschiedene Veranstaltungen erweiterte ich mein Netzwerk und lernte eines Tages Sebastian Fesser kennen. Nach einiger Zeit sprachen wir über die Möglichkeit der Zusammenarbeit und schließlich begann meine Tätigkeit als Makler im Team von fesser:immobilien.

Um auch das theoretische Wissen des Maklerberufes zu erlangen, absolvierte ich einen IHK-geprüften Maklerlehrgang. Weitere Fortbildungen zum Sachverständigen etc. sind in Planung.

Als Team-Mitglied von fesser:immobilien stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Speziell bei Fragen zum Thema Kapitalanlagen bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie! Selbstverständlich aber auch für eigengenutzte Wohnimmobilen. Sehr gute Marktkenntnisse weise ich dabei für die Regionen Hannover und Northeim auf.

Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme. Gerne kann ich Sie bei einem persönlichen Gespräch beraten!